Aktuell

 

Logo MHP RIESEN Ludwigsburgmänner p.r. ist Hospitality-Partner der MHP RIESEN Ludwigsburg

 

männer p.r. unterstützt den Basketball-Bundesligisten MHP RIESEN Ludwigsburg in der Saison 2024/25 erstmalig als Hospitality-Partner. Mit diesem Sponsoring drückt Frank Männer seine Verbundenheit zur Sportregion im Landkreis aus und die persönliche Leidenschaft zum Basketball. „Als Dauerkarten-Besitzer seit der Saison 2013/14 war es mir ein wichtiges Anliegen, diesen Schritt zu gehen. Ich freue mich sehr über die Kooperation und wünsche dem Verein und allen Fans eine erfolgreiche Saison 2024/25“, so Frank Männer.

männer public relations

Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Geschäftsführer: Frank Männer
Leitzstraße 45
70469 Stuttgart

Kontakt

Telefon: 0711 / 490 66 - 171
E-Mail: info at maenner-pr.de